Jahresabschluss- und Meisterschaftsfeier 2016

Unsere Jahresabschlussfeier fand heuer zur Abwechslung beim Oberen Wirt in Gilching, Gasthof Widmann statt. Dort fanden wir in einem gemütlichen Nebenzimmer Platz. Nach einem guten Essen und Begrüßungsworten durch den 1. Gauschützenmeister Andreas Lechermann wurden die Urkunden für die Jahresbesten vergeben und die Blattlpreise verteilt.
Einzelergebnisse finden sich in der Liste der Vereinsmeister.

Vereinsmeister in der Ringwertung für Aufgelegt, Freihändig, Pistole und
Blattlwertung für Aufgelegt und Freihändig

Sieger in der Ringwertung

von Links
Michael Jancker 4150,6 Ringe - 1. der Auflageschützen (Luftgewehr),
Robert Weber 4056,6 Ringe - 1. in der Schützenklasse (Luftgewehr)
Wolfgang Bayer 3652,5 Ringe - 1. bei der Lufpistole


Beste Blatt'l Aufgelegt- und Freihandschützen

Maria Bogner 1,4 Teiler , Ludwig Bayer 2,2 Teiler

Neben den Vereinsmeistern gab es noch mehrere Ehrungen von Vereinsmitgliedern verliehen durch den
1. Gauschützenmeister Andreas Lechermann und den 1. Schützenmeister Christian Lampl.


Johanna Reuther - St.Sebastiansmedaille Silber

Ursl Bucksch - St.Sebastiansmedaille Silber

Lisl Welker - St.Sebastiansmedaille Silber

Irma Welk - St.Sebastiansmedaille Silber

Michael Köbler - Gauehrenzeichen Gold

Kirsten Jaene - Silberne Gams

Wagner Georg - Silberne Gams

ohne Bild

Heribert Welker - Verdienstnadel des Bezirks Oberbayern

Ingrid Welker - Protektorabzeichen des BSSB

Katharina Lampl - Protektorabzeichen des BSSB